Heidrun Giese

Heidrun Giese

erlernte den Beruf Großhandelskauffrau und hat sich seit ihrer Schulzeit autodidaktisch künstlerisch weitergebildet und inspirieren lassen. Durch den bekannten Uelzener Künstler, Herrn Georg Lipinsky, wurde bereits in der Schulzeit das Interesse am plastischen Gestalten, präzisen Bleistiftzeichnungen und provokativen Collagen geweckt.

Zahlreiche Kurse und Workshops im In- und Ausland sowie Studiengänge bei der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig. (HBK ist die künstlerisch-wissenschaftliche Hochschule des Landes Niedersachsens) wurden seit der Schulzeit im künstlerischen Bereich absolviert: Aquarell, Gouache, Pastellkreide, Tuschezeichnung, Bleistift-und Buntstiftzeichnung, Akt, Stilleben, Kohlezeichnung, Acrylmalerei, Collage, Radierung, Sandmalerei, Specksteinskulptur und Steinbildhauerei ….

Heidrun Giese
Sorauer Str. 4a
31157 Sarstedt

Tel.: 0152 09020644
info@my-magicarts.de
www.my-magicarts.de